Countdown: Nur Noch  

06.10.2018 12:30
   

Am 02.10.2014 fanden bei bestem Spätsommerwetter auf und um die Wildbachsportanlage die zweiten Nassiger Laufmeisterschaften statt.

Wie im letzten Jahr wurden die Besten über 1.000 und 3.000 Meter ermittelt. Insgesamt nahmen 26 Läufer und Läuferinnen teil. Eingesetzt wurde die gleiche Software und Hardware wie beim Messelauf. Somit diente der Lauf auch nochmals als Generalprobe für den Messelauf am Samstag. Obwohl das nun mit der 1. Nassiger Laufmeisterschaft 2013 und dem Messelauf 2013 bereits die 3. Laufveranstaltung für den Veranstalter war, gab es außer viel Spaß und tollen Leistungen der Teilnehmer wieder einiges an Erkenntnissen und Erfahrungen, die man am Samstag beim 14. Wertheimer Messelauf sehr gut einbringen kann.

Der Veranstalter fühlt sich also bestens vorbereitet und anscheinend hat in diesem Jahr auch der Draht zu Petrus funktioniert. Wir freuen uns also auf ein tolles Event am Samstag.

Weitere Bilder und die Ergebnisse der 2. Nassiger Laufmeisterschaften findet ihr hier.

 

   
   

Hauptsponsor  

   

Partner