Countdown: Nur Noch  

07.10.2017 12:30
   

Für die ganz jungen Läufer und Läuferinnen, denen die 1.000 m beim Bambinilauf doch etwas zu weit ist und zu lange dauert, haben wir in diesem Jahr den 400 m Minilauf zusätzlich eingeführt. Auch für die Kleinsten gibt es Startnummer für die elektronische Zeitmessung. Nach einer halben Stadionrunde wird gewendet und es geht zurück zum Ziel.

Hier bekommen auch alle ein Laufshirt und können sich ihre Urkunde ausdrucken lassen. Eine Wettkampfwertung gibt es aber wie im Bambinilauf nicht, da ja der Spaß am Laufen im Vordergrund steht.

Wir haben den Minilauf als ersten Lauf um 12:15 Uhr angesetzt. Die gesamte Veranstaltung beginnt also somit 15 min. früher. Die Startzeiten der übrigen Wettbewerbe bleiben somit unverändert.

   
   

Hauptsponsor  

   

Partner